Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Eindrücke aus unserer Arbeit

Kommentare der betreuten Familien

"....herzlichen Dank für die so schnelle, unbürokratische und flexible Unterstützung......und die leise, effiziente Art, mit der alles "einfach so" ging. DANKE!" (Claudia F., Friedenau)

"Toll, dass alles so unbürokratisch geklappt hat!" (Familie L., Prenzlauer Berg)

"Vielen Dank, möge diese Familienpflege für ambulante Entbindungen Standard werden." (Sabine B., Charlottenburg)

"Ababa war ein Segen für uns, immer gut gelaunt, schnell und gründlich arbeitend, mit Blick für alles, was erledigt werden musste. Danke!"   (Andrea P. Schöneberg)

"Heidi hat sich unproblematisch in unser Familienleben eingebracht und eingefügt. Meine Vorstellungen einer Familienpflege wurden vollkommen und darüber hinaus erfüllt."  (Kathrin S., Steglitz)

"Danke für die Unterstützung. Durch meine Hebamme angeregt habe ich, nach anfänglichen Bedenken, eine Familienpflege nach der ambulanten Entbindung in Anspruch genommen. Ich bin sehr froh darüber, so konnte ich eine schöne Wochenbettzeit genießen." (Barbara S., Schöneberg)

"Es war eine supertolle Betreuung in unserer sicher schweren Großfamilie. Die beiden Pflegerinnen werden den Kindern und mir fehlen."  (Claudia R., Lichterfelde)

"Es war eine rundum gute Betreuung, ich hätte gerne noch mehr davon gehabt! Viel Glück für die Zukunft."  (Karin B., Wilmersdorf)

"Meine Tochter hat Ramona gleich ins Herz geschlossen und mich hat sie sehr entlastet. Eine tolle Hilfe!"  (Sonja E., Tiergarten)

"So eine fleißige, selbständige Helferin mit großem Rundumblick und super Händchen für die Kinder hatte ich noch nie. Großes Lob."  (Sabine L., Tempelhof)

Kontakt

Ambulante Familienpflege
Holsteinische Straße 30
12161 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 85 99 51-227
Fax 85 99 51-101
E-Mail senden

Sprechzeiten
Montag bis Freitag
8.00 bis 15.00 Uhr

Leitung
Sylvia Braband-Alkabir

Einsatzleitung
Ewa Kropinski