Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Familienpflege

Unser Team

Das Team der Familienpflegerinnen besteht aus Frauen unterschiedlicher Herkunft und mit den verschiedensten Berufen. Dazu zählen Familienpflegerinnen, Hauswirtschafterinnen, Mitarbeiterinnen mit dem Pflegebasiskurs und Studentinnen.

Wichtig ist uns eine Vielfalt in Bezug auf Alter, Herkunft und Lebenserfahrungen, denn auch die von uns betreuten Familien haben völlig unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen - und auf diese wollen wir uns optimal einstellen können.

Kontakt

Ambulante Familienpflege
Holsteinische Straße 30
12161 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 85 99 51-227
Fax 85 99 51-101
E-Mail senden

Sprechzeiten
Montag bis Freitag
8.00 bis 15.00 Uhr

Leitung
Sylvia Braband-Alkabir

Einsatzleitung
Ewa Kropinski